Einführung zu den Galerien - BR64 - Die Baureihe 64

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einführung zu den Galerien

Oftmals gibt es Themen in der Betrachtung der Baureihe, bei denen man einzelne Lokomotiven nicht porträtieren kann, da diese Themen mehrere Ordnungsnummern betreffen. Diese Themen dann mit Fotografien innerhalb der Steckbriefe zu verarbeiten wirkt dann nicht schlüssig und die Bilder sind schlecht auffindbar.


Ein anderes Mal gibt es Sonderanlässe wie Echtdampffahrtage oder Abschlußfahrten, die man ebenfalls über die Ordnungsnummer suchen müsste. Und gab es dort mehr als eine Ordnungsnummer hätte man das oben beschriebene Problem, bei mehreren Loksteckbriefen suchen zu müssen.

Vielleicht soll auch nur mal ein Bahnhof porträtiert werden.

Für alle diese Fälle erscheint mir eine passende Galerie als das Mittel der Wahl. Zumal man dort schnell mehrere Bilder online stellen kann.

Ich wünsche somit viel Spaß bei den einzelnen Galerien.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü