Erinnerungen an die Strecke Weiden - Eslarn - BR64 - Die Baureihe 64

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Erinnerungen an die Strecke Weiden - Eslarn

Erinnerungen an die Strecke Weiden - Eslarn von Ernst Ulrich

Der Autor und Fotograf Ernst Ulrich schrieb in kurzweiliger, aber dennoch ausführlicher Form seine Erinnerungen auf, als er das erste Mal am 31.07.1972 die Strecke Weiden - Eslarn besuchte und ihm sogleich eine Führerstandsmitfahrt auf der 64 415 ermöglicht wurde. Historische Bilder, Landkarten und Erinnerungsstücke runden diese Geschichte ab. Klasse!

Download hier.

Vielen Dank Ernst, dass du uns an deinen Erinnerungen teilhaben lässt.

Fotoreportage Weiden - Eslarn von Ulrich Budde

Ulrich Budde hat ebenfalls eine hervorragende Fotodokumentation zu dieser bekannten Strecke ins Netz auf seiner Seite www.Bundesbahnzeit.de gestellt. Viel Spaß beim Studium und beim Betrachten der vielen exzellenten Bilder.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü