Im Detail - BR64 - Die Baureihe 64

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Im Detail

Diese Seite soll zukünftig all jene ansprechen, die ein Miniaturmodell besitzen und es verfeinern möchten. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es anfangs sehr schwer für mich war, einzuschätzen, wie meine 64 295 zu einem bestimmten Zeitpunkt ausgesehen hat. Und wer wirklich aus einer beliebigen 64er ein bestimmtes Vorbild nachbauen will, wird sich wundern, welche großen und kleinen Unterschiede, etwa bei der Rohrverlegung, es gegeben hat.

Das muss man natürlich nicht ins Modell umsetzen, aber es ist auch das Salz in der Suppe, um sein eigenes Modell aus der Masse hervorzuheben. So nebenbei lernt man auch viel über das Vorbild.

Es liegen mir von 64 289
, 64 344, 64 295 und 64 415 mehrere hundert Detailfotos vor, die hier nach und nach eingestellt werden. Das geht aber nicht von heute auf morgen. Wenn Sie auf der Suche nach einem bestimmten Detail sind, können Sie mich gerne fragen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü